Axiomy Verlag

Yuliya Vertkin

Yuliya Vertkin

Yuliya Vertkin

Mit den ersten Zeilen du, mein lieber Leser, versetztest dich in eine andere Welt, in eine andere Realität …
Nur du wirst hier der Hauptheld meiner Bücher sein.

Mein Name ist Yuliya Vertkin. Ich befasse mich mit allem, was mit Wort gebunden ist. Ich schreibe Romane, Erzählungen, Märchen, Gedichte, Lieder auf eigene Texte mit Musik. Ich verfüge über große Erfahrung in der Arbeit mit Kindern bzw. der Kindererziehung.

Detailliertere Informationen über mich, meine Bücher, Rubriken in Zeitschriften und andere schöpferische Arbeit kannst du auf meiner privaten Internetseite:

http://yvertkin.wix.com/books

finden.

Willkommen in der Welt meiner Bücher!

 

Ihre Bücher in unserem Verlag:

Die Abenteuer von Grashüpfer Mavrusij - AUF DEM STERNENHIMMEL

Die Abenteuer von Grashüpfer Mavrusij – AUF DEM STERNENHIMMEL