Axiomy Verlag

Werner S. Bergfeld

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werner S. Bergfeld

Werner S. Bergfeld, geboren am 23.Dezember 1948 in Halle/Saale, schlug zuerst den Weg eiens Baumaschinisten ein. Doch schon bald merkte er, dass ihn sein Kindheitswunsch, Zauberer zu werden, nicht losließ. So warf er alle Ängste und Zweifel über Bord, fasste sich ein Herz und begann, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Seit 1976 arbeitet er erfolgreich als freiberuflicher Zauberer und ist Mitglied im MZvD (Magischer Zirkel von Deutschland) seit 1963. Seine Auftritte führten ihn rund um die Welt. von 1996-1997 lebte und arbeitete er in Tunesien. Von dort aus ging es von 1998 bis 2012 nach Mallorca/Spanien.
2012 rief die Heimat nach ihm und er kehrte nach Deutschland zurück, wo er noch immer in seiner Berufung auftritt und die Menschen – groß und klein – mit seinen Programmen für Erwachsene oder Kinder und seiner Mentalshow in eine andere, magische Welt entführt.
„Laullana“ oder „Sie sind schon lange unter uns“ ist sein zweites Buch.
Mehr über den Autor und Zauberer auf seiner Webseite unter:
www.magobernar.de

 

Seine Bücher in unserem Verlag:

Laullana oder Sie sind schon lange unter uns - Science Fiction

Laullana oder Sie sind schon lange unter uns – Science Fiction