Axiomy Verlag
cover

Tetiana Kosovska: Aktivitätbuch – Mal mich fertig

3,49 12,95 

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Ausführung (Softcover im A4-Format (bitte „Taschenbuch“ wählen) oder eBook):

Lieferzeit: 2-3 Werktage (ins Ausland ggf. abweichend)

Zurücksetzen

Produktbeschreibung

Erhältlich ab April 2017

Entspanne dich und lass den Alltag Alltag sein.
Viel zu stressig ist unser Leben, Ruhezeiten sind selten. Und doch sehnen wir uns alle nach diesen Momenten in der Kindheit zurück, in denen man ungezwungen Träumen und zeichnen konnte.
Die bekannte Norwegische Künstlerin Tetiana Kosovska holt die Kindheit mit ihren Zeichnungen zurück. Nimm Teil daran und vervollständige ihre Gemälde – ganz so, wie du es magst.
Egal ob du erwachsen bist oder noch ein Kind – die Zeichnungen sind für alle Altersgruppen geeignet. Selbst „malfaule“ Kinder kommen hierbei auf ihre Kosten und werden das Buch nicht mehr aus den Händen legen können.
Das große A4-Format bietet genügend Platz, um sich selbst zu verwirklichen.

Weitere Informationen

Gewicht 200 g
Format

EPUB, MOBI, PDF, Taschenbuch

Über die Autorin

Ich bin in der Ukraine geboren und wohne seit ein paar Jahren in Norwegen.
Meine künstlerische Laufbahn als Illustratorin begann ich als Dataspielzeichnerin. Nach 5-6 Jahren fing ich an, Kinderbücher zu illustrieren. Inzwischen zeichne und male ich für die unterschiedlichsten Verlage aus den verschiedensten Ländern.
Darunter sind nicht nur Bücher, sondern auch Magazine, Zeitschriften und Online-Seiten.
Zeichen und Malen war schon immer meine Leidenschaft und ich finde es wunderschön, dass ich damit den Anderen eine Freude machen kann.
Tetiana Kosovska

Tetiana Kosovska

Buchtrailer

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Tetiana Kosovska: Aktivitätbuch – Mal mich fertig”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.