Axiomy Verlag

Manuel Baumann

Manuel Baumann

Manuel Baumann

Ich bin 17 Jahre alt und besuche gegenwärtig das Allgemein Bildende Gymnasium in Balingen. In knapp drei Monaten schreibe ich Abitur. Außerhalb der Schule beschäftige ich mich hauptsächlich mit Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, Schwimmen und hin und wieder auch wieder mal eine Runde Badminton mit Freunden spielen. Ich lese viele Sachbücher über Wirtschaft und Fantasyromane. Allerdings hat mir oft das Ende nicht gefallen, also habe ich beschlossen, selbst ein Buch zu schreiben, damit ich die Fäden in der Hand halte. Als ich angefangen hatte, bemerkte ich direkt, dass das Schreiben mich gepackt hat. Ich habe oft abends, nach der Schule und dem Sport, weiter geschrieben und musste mich so manches Mal ins Bett zwingen, wenn ich gerade an einer spannenden Stelle war.

 

 

 

 

 

 

Seine Bücher in unserem Verlag:

Schimmerschwert - Fantasy

Schimmerschwert – Fantasy