Axiomy Verlag

Heinz Werner

Heinz Werner ist Gründer eines internationalen Handelsunternehmens, das er Jahrzehnte lang geleitet hat. Er lebte jahrelang im Ausland und ist auch heute noch weltweit unterwegs. Er ist aktiv tätig in internationalen Gremien der Wirtschafts- und Handelspolitik in Berlin und Brüssel und Gastdozent an Universitäten und Hochschulen. Sein erstes Buch erschien 1983 als Roman. Mit seinem ebenso aktuellen Buch „Mein Europa – Quo vadis? Eine vertrackte Beziehung – on again, off again“ trifft er einen weiteren wunden Punkt unserer Gesellschaft mit der zugehörigen, aktuellen Gesamtsituation. Außerdem ist er Autor eines Fachbuchs über Außenhandel und eines Kompaktbuchs über Nationalhymnen und die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien 2014.
Heinz Werner lebt in der Rhön, öfter auch in Frankreich.

 

Seine Bücher in unserem Verlag:

Geschichten - Zum Nachdenken und Innehalten Für unterwegs - Erzählungen (2. Auflage)

Geschichten – Zum Nachdenken und Innehalten Für unterwegs – Erzählungen (2. Auflage)

Geschichten - Zum Nachdenken und Innehalten Für unterwegs - Erzählungen

Geschichten – Zum Nachdenken und Innehalten Für unterwegs – Erzählungen