Axiomy Verlag

Lustiges Wichteland Sim-Saladum

*Neuerscheinung!*

 

Rund und bunt geht es im Wichteland Sim-Saladum her.
Und nun könnt ihr selbst die Abenteuer der kleinen Wichte miterleben. Und soll ich euch noch etwas verraten? Obendrauf gibt es wieder eine tolle CD mit dem Lustigen Wichteland-Lied von Angelika Pauly. 🙂

Wichteland Sim-Saladum

Mit dem Wichteland-Lied auf CD und Noten!

Im Wichteland ist immer etwas los.
Die Wichtebrüder Karlchen, Paul und Seppl erhalten Zuwachs vom hübschen Wichtelinchen Sophie und feiern ein fröhliches Maifest. Am Ende gibt es sogar eine Hochzeit. Wer wohl der glückliche Bräutigam sein wird?
Doch zuvor müssen Abenteuer bestanden werden, denn das Wichtelinchen wird entführt und muss befreit werden, außerdem bedroht eine freche Holzwurm-Familie mit ihren scharfen Zähnen und großem Appetit das Zuhause der Wichtebrüder. Am Ende wird alles gut und es klingt laut über die Wiese:

Im Wichteland Sim-Saladum,
da ist es lustig, widibumm.

 

Kommentar verfassen