Axiomy Verlag

Mal wieder ein paar News

🙂

Im Moment ist es arg ruhig – zumindest auf den öffentlichen Plattformen. Das liegt aber daran, dass wir im Hintergrund wieder stark am Werkeln sind. So arbeiten wir im Moment an dem Buch „In der TretmĂŒhle“ – einem, sagen wir Lebensbericht, in dem das Thema Drogen eine große Rolle spielt. Sehr spannend! Ich hoffe, dass ich es euch schon bald zeigen kann.

Als nĂ€chstes steht dann auch schon „Der Kuss“ von Riat Ajazaj in den Startlöchern. Genauso wie „Julius trifft Herr I.“ von Angelika Pauly. Und dann beginnt in den kommenden Tagen noch das Lektorat von Karla Kunzes Kinderbuch … Puh, ganz schön viel los, was? Also kein Wunder, dass wir momentan leider nicht so ganz viel online sind. Aber wir wollen ja auch tolle BĂŒcher machen und euch nicht zu Tode quatschen 😉

Ach ja, habt ihr schon gesehen? Von Angelika Pauly gibt es ab Mai „Geheimzwerg“.

Psst: Wir haben die BĂŒcher schon da – wer also will … 😉

 

Kommentar verfassen