Axiomy Verlag

Alexander Ellmer

Alexander Ellmer

Alexander Ellmer

Alexander Ellmer ist zum einen seit über 10 Jahren in der Vertriebsbranche tätig und parallel als Autor und Schriftsteller unterwegs. Seine Passion ist die deutsche Sprache, ob nun in geschriebener oder gesprochener Form. Bereits seit seinem 14. Lebensjahr schreibt Alexander Ellmer erfolgreich auf unterschiedlichen Plattformen und als freier Autor, zu Hause ist er im Bereich der Fantasyliteratur und des professionellen Textens von Websitentexten und SEO Texten, mit dem bestreben, hochwertigen, einzigartigen Content zu bieten.

Alexander ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt glücklich in Berlin mit seiner Familie. Neben der Arbeit lebt und brennt Alexander für den Kraft- und Kampfsport, doch die höchste Priorität und Leidenschaft liegt bei seiner Frau und seiner Tochter.

Mehr über sein Buch unter: www.dunkle-gedichte.de

 

 

 

Seine Bücher in unserem Verlag:

Im Zeichen des Schicksals - Düstere Gedichte

Im Zeichen des Schicksals – Düstere Gedichte